Freitag, 17. Juli 2009

Vagabond Boots von brands4friends


'brands4friends' kündigte bereits vor einer Woche die Vagabond-Schuh-Auktion an. Als Highlight meiner Arbeitsphase glänzte der 13.7.09, als Termin in meinem Kalender. Überraschenderweise entdeckte ich die schwarzen Stiefeletten mit Kreppsohle aus der letzten Herbstkollektion, die ich schon länger im Auge hatte und welche leider selbst bei ebay unauffindbar schienen.


Wenige Sekunden nach meinem Bezahlvorgang war die Stiefelette ausverkauft. Glücklich machte ich mich auf eine 3-4-wöchige Wartezeit gefasst. Zu meiner Freude erhielt ich jedoch bereits heute den Karton und bin begeistert! Der Schuh sitzt perfekt und aufgrund der Kreppsohle lässt es sich perfekt auf dem 7 cm hohen Absatz gehen. Das schlechte Wetter darf kommen! Wer Lust auf Kreppsohle hat, der findet derzeit bei Topshop den 'Sandy Crepe Wedge Shoe'.


Kommentare:

weareyouneak hat gesagt…

boah ich bin neidisch. die sind echt toll.

Bella hat gesagt…

sehr schön!

genchen hat gesagt…

sie sind perfekt...
perfekter, am perfektesten!
ich muss sie haben!!!
was ist denn das fürn modell?
sie sind NIRGENDWO zu finden.