Mittwoch, 22. April 2009

Elena Martin – Martin Lamothe


Umwerfend schön sind die Kleider meiner Namensvetterin Elena Martin. Unter dem Titel Martin Lamothe veröffentlicht die Designerin zauberhafte Kleidungsstücke. Als Freelancerin für Designer Brands, wie Alexander McQueen arbeitete die Spanierin und machte sich als Creative Director in Barcelona, bei Antonio Miro einen Namen, bis sie 2006 ihr Label Martin Lamothe gründete.


Bei Pixiemarket findet Ihr eine traumhafte Auswahl an pastelligen Mänteln, Kleidern und Blazern. Besonders gut gefallen mir das 'Pastel Tulip Jacket' in Maikäferform, oben im Bild und der beige Longblazer aus perforiertem Leder.


Fotos: Pixiemarket

1 Kommentar:

Jessie hat gesagt…

Wie lange ich schon über den Blazer nachgedacht habe... aber jetzt muss gespart werden :)