Donnerstag, 9. Juli 2009

Highlights bei H&M




Ich bin nicht abgetaucht! Im Moment stecke ich noch mitten in meiner Diplomphase, konnte heute allerdings Richtfest feiern. Nach der Abgabe meiner Diplomarbeit machte ich einen Abstecher zu H&M und ergatterte neben tollem Schmuck, ein grau-meliertes Longshirt mit Zipper und eine tolle Bikerjeansjacke.


Der Ring liegt bei knapp 4 Euro, das Armband bei fast 6 Euro, das Top oder Kleid kostet 19,90 Euro und die Jeansjacke 29,90 Euro. Auch bei Zara sind im Moment alle Schuhe auf 9,- bis 39,- Euro reduziert. Ein Traum! Meine Fundstücke von Zara gibt es bald. Viel Spaß beim Shoppen!!!


Kommentare:

Linda hat gesagt…

Der Schmuck ist echt toll!

Annie hat gesagt…

das armband ....

nora maryll hat gesagt…

oh wow, schon lange nicht mehr habe ich einen solch tollen blog entdeckt.
erlaubst du mir, etwas über deinen h&m-post (insbesondere das kleid, welches du hier so schön trägst) zu bloggen und evtl. auch ein foto von dir hinzuzufügen?

modedorf hat gesagt…

der schmuckt rockt baby!

Elenell hat gesagt…

@nora maryll: ja klar. sorry, ich habe im moment so wenig zeit für 'Elenell'. Klar darfst Du. Ich freue mich.

Noiretta hat gesagt…

oh wow. das siwht toll aus.

muschi hat gesagt…

SUPERSCHICK1