Freitag, 28. November 2008

Filippa K – Was es zu sehen gab...


Auf den Bildern oben seht Ihr einen warmen schwarzen Strickpullover, mit leichtem Muster, den es in beige und schwarz zu erstehen gab. Ich trage hier XS, würde man ihn in Größe S nehmen würde er auch wunderbar als Strickkleid funktionieren. Auf dem Bild unten links trage ich einen weiteren Pullover, den es in schwarz, lila und grau gab. In meiner Größe war er leider vergriffen, was ich bereue, denn beim Betrachten der Bilder sieht er schrecklich gemütlich aus. Auf Bild 4 ist eine Wolljacke mit Nieten am Kragen und langem Reißverschluss.


Im Sträflingslook fühlte ich mich unendlich wohl und war fasziniert. Er saß perfekt und war weich und warm zugleich. Auf dem nächsten Bild kombiniere ich den Pulli mit einem schwarzen V-Ausschnitt-Cardigan, der mit 4 silbernen Knöpfen und zwei Taschen bestückt ist. Die letzten Bilder zeigen mich in einem weißen Rip-Shirt und einer High-Waisted-Stoffhose! Herrlich bequem! Wie ein Clown fühlte ich mich. ;-)

Keine Kommentare: