Montag, 17. November 2008

Gans gegen Büffel


Die Geschichte begann mit der Liebe zu einem Golden Goose Stiefel für 600 Euro aus der letzten Saison.

Hilfe, er war einfach zu teuer und so begann die Suche nach einer ähnlich guten Alternative. Nein, das einzige Model was mir gefiel war leider auch von Golden Goose und kostete 679 Euro. Stylebob machte mir die Auswahl nicht leichter und eh ich mich versah waren die Alternativen teurer und vielzähliger. Zum Aufatmen kam ich als mir schliesslich ein Model von Goertz – man höre und Staune – genauer gesagt von Buffalo in die Hände fiel. Er musste es werden. 180 Euro und da waren sie die neuen Traumstiefel. Derzeit sind sie sogar online für 109 Euro erhältlich und ähneln dem Golden Goose Paar doch sehr. Er ist aus grau-braunem antiken Glattleder und passt daher brilliant zu schwarz und zu braun.




www.goldengoosedeluxebrand.com/
www.STYLEBOP.com/Golden_Goose
http://www.goertz.de/index_de.htm


Keine Kommentare: