Samstag, 6. Juni 2009

Buchveröffentlichung Louis Vuitton


Auf den ersten Blick dachte ich: Louis Vuitton goes Asia. Das Coffee-Table-Book 'Louis Vuitton: Art, Fashion and Architecture' ist eine Zusammenstellung des Luxusunternehmens mit den Disziplinen der bildenden wie angewandten Künste. Es beinhaltet von Louis Vuitton gesponserte Ausstellungen, Designer Kollaborationen oder fotografische Inszenierungen.


Das 400-seitige Werk mit dem bunten Murakami Logo Cover ist ab dem 8.September im Handel erhältlich, doch vorab bietet Amazon die Möglichkeit zur Vorbestellung des Buches zu einem vergünstigten Preis von $53,55 statt dem regulären Listenpreis von 85.00 US-Dollar. Im Hong Kong Museum of Art wird bis zum 9. August die Ausstellung 'Louis Vuitton: A Passion for Creation' gezeigt, dessen Fassade vom Künstler Richard Prince mit Stoff verhüllt wurde.


Source: Refinery29, Hypebeast

1 Kommentar:

woyujune hat gesagt…

Thanks for your share! very impressive!

cialis online