Dienstag, 9. Juni 2009

Zara Neuheiten – Akzentuierte Schultern



Eine Freundin aus Düsseldorf informierte mich am frühen Abend, dass bei Zara neue Blazer mit gepolsterten Schultern eingetroffen seien. Gegen sieben griff ich zum Telefon und ließ mir den grauen Jerseyblazer mit akzentuierten Schultern zurücklegen und traf gegen halb 8 auf der Schildergasse ein. Tatsächlich gab es den Jerseyblazer in schwarz und grau und die Schultern standen stolz in die Höhe. Mit 79,90 Euro lag der Blazer im Mittelfeld der Preisliga. Für 119 Euro gab es den etwas aufwendiger verarbeiteten Doppelreiher, links im Bild, dessen Schulterpolsterung noch schöner ausgearbeitet ist. Das Model war leider in Größe xs nicht mehr auffindbar. Aufgrund des taillierten Schnittes entschied ich mich jedoch gegen den grauen Blazer, denn offen getragen gefiel mir die enge Passform nicht ganz so gut an mir.




Ich entdeckte jedoch rote Satin-Pumps für 50 Euro und entschied mich für eine blaue Bikerjeansjacke, die endlich nachgeliefert wurde. Da ich den grauen Blazer unglaublich gerne trage, griff ich zu dem schwarzen Model. Für eine halbe Stunde war die Ausbeute brilliant.


Kommentare:

Eleonore hat gesagt…

ich find den blazer den du auf den bildern trägst klasse :).

die schuhe sind ein echter hingucker!

peaches hat gesagt…

wow die schuhe!!!!richtig schön der kontast=)

Jessie hat gesagt…

Die Balmain-Schultern sind es leider,leider nicht - ich war eben kurz bei Zara. Das muss noch besser gehen! ;)

goldstuecke hat gesagt…

leider musste ich auch feststellen, dass es nicht die Balmain-Schultern sind, habe aber trotzdem zugeschlagen;)

bi-style hat gesagt…

Diese Schuhe sind der Hammer. Damit fällst du auf jeden Fall auf ;)

Isabella Propella hat gesagt…

100%ige hinguckerquote... :D

Modemädchen hat gesagt…

den hab ich auch... der ist einfach total schön!!! Mal etwas anderes!

anne hat gesagt…

die schuhe sind der burner ;-)