Donnerstag, 11. Juni 2009

Exclusive-Kleid eingetroffen



Ja was ist denn das für eine Überraschung! Eigentlich wollte ich ins Kino aufbrechen, doch da steckte eine H&M-Plastiktüte in meinem Briefkasten. In den Schlitz gequetscht und etwas lieblos hing das 'Paket' auf halb Acht. Witzigerweise war es aber auch ca. 19:30 Uhr, sodass die Position wohl angemessen schien. Schwupps, hier ist das Padded-Shoulder-Kleid der H&M Divided Exclusive Kollektion an mir. Inklusive Versandkosten liegt das gute Stück bei ca. 40 Euro.

Kommentare:

Isabell hat gesagt…

das Kleid steht dir richtig gut

FashionHippieLoves hat gesagt…

wooow, sieht toll aus, habs mir auch bestellt :D

X

Marie hat gesagt…

Steht dir super! Und die Schuhe sind der Wahnsinn!

Annie hat gesagt…

wahnsinnsfigur o.o

weareyouneak hat gesagt…

für das kleid hab ich mich auch entschieden ;) sieht sehr sommerlich aus

anne hat gesagt…

steht dir sehr. mag diese futuristischen schultern. und obwohl ich weiße schuhe ansonsten abgrundtief hasse, glaube ich, dazu könnten weiße high heels top aussehen..

bi-style hat gesagt…

Wow das Kleid ist heiß und du siehst darin sexy aus. Ich bin etwas neidisch ;)

Eleonore hat gesagt…

wooow tolle figur!!!