Mittwoch, 3. Juni 2009

Tagesthemen



Ich mache heute nur den Paristelefonierstyle, weil ich etwas in Zeitdruck bin. Multitasking, sorry Nadine! Geworfen habe ich mich heute in meinen schwarzen H&M Longblazer, mein weißes Longshirt von Whyred, eine schwarze Apparel Leggings und meine neuen Zara-Stielettoes. Neu im Sortiment bei Whyred sind die Confetti Sonnenbrillen. Musste leider die Nahaufnahme nochmal schnell eintauschen. Vielleicht sollte ich sie mal ausgeschlafen versuchen. ;)



Kommentare:

bmin2hd hat gesagt…

vor lauter zeitdruck hat die hübsche bloggerin wohl ganz das goldene herz vergessen mit dem sie ihr outfit großartig kombiniert hat.....is warscheinlich eh ein vintage teil vom uniflohmarkt?!

Elenell hat gesagt…

@bmin2hd fast. ein geschenk einer freundin aus düsseldorf. aber tatsächlich vergessen. kennen wir uns? aus brisbane?

bmin2hd hat gesagt…

nee nee, hab dich nur mal kurz mit pille auf der ehrenstraße getroffen.
muss mir unbedingt jetzt nen beutel mit "BMIN WHO?" bemalen!!!