Samstag, 18. April 2009

Homage an Schauspieler


Bei Topshops Blog wurde ich auf den Künstler Jordan Mattos aufmerksam, der mit einem schwarzen Sharpie und Magic Marker Pen, Shits bemalt. Er liebt es Personen aus seinen Lieblingsfilmen zu illustrieren und bemalt jedem ein Shirt, wenn ca. 115 Euro über Paypal, auf seinem Konto eingehen. Dafür erhält jeder ein handgemaltes Unikat. Hier gelangt Ihr zur Bestellmöglichkeit.


In Köln ist Euch vielleicht der Künstler Oliver Schulze bekannt, der unter dem Synonym 'HerrSchulze' neben Sketchbooks alles bemalt, was nicht rechtzeitig seinem Marker entgeht. So hat er u.a. im Auftrag für Adidas im Kölner Shop, Sneaker bemalt.

Kommentare:

peaches hat gesagt…

wow die sachen sehn echt gut aus!!!dein blog ist wirklich toll.ich verlinke dich mal auf meinem blog!ist das okay?grüße peaches

Elenell hat gesagt…

gerne, danke! :)