Dienstag, 28. April 2009

Tagesthemen – Allet Jute!



Wieder zurück in Köln, mit einem Kopf und Herz voller toller Eindrücke, steht nun wieder Alltag auf dem Terminplan. Mit etwas provokantem Augenmakeup entgegne ich der Tristesse und spiele mit mädchenhafter Weiblichkeit. Ich trage ein oversized H&M Divided Shirt aus der Männerabteilung, einen Jerseyrock mit Zipper und meine Bronx Stiefeletten aus der letzten Saison, die ich vor einigen Monaten bei Butyk erstehen konnte, nachdem sie nirgendwo auffindbar waren.



Mit großer Freude präsentiere ich die wunderschöne 'Chanel'- Jutetasche, die mir Sophie nähte. Tausend Dank an dieser Stelle für so viel Mühe!

Kommentare:

Olive Tree Guitar Ensemble hat gesagt…

Hi, it's a very great blog.
I could tell how much efforts you've taken on it.
Keep doing!

coco hat gesagt…

die tasche ist klasse! schönes outfit :)

annabananna hat gesagt…

wohoo, grandioses make-up, super outfit und tolle tasche. perfekt! :)