Donnerstag, 2. April 2009

Kate's Kollektion für Topshop


Ganz ehrlich fragt mich sich doch beim Anblick dieser Kollektion von Kate Moss für Topshop, ob sie das ernst meint, oder? Ich bin leider wenig angetan von der 'Umsetzung ihrer Entwürfe' und muss keines dieser Kleidungsstücke besitzen. Vielleicht geht es Euch anders, aber wirklich originell finde ich die Kollektion leider nicht. – Und dies ist schon die Auswahl der schönsten Teile.


Einzelbilder Topshop

Kommentare:

Sis hat gesagt…

find ich auch - bin auch etwas enttäuscht.. am ehesten gefällt mir noch die blaue fransenjacke - aber haben muss ich sich auch nicht - schade..

Elisa hat gesagt…

wirklich der hit ist das ja alles nicht - enttäuschende teile.
ich frag mich was sie sich bei den jacken gedacht haben muss, wahrscheinlich nicht viel.

Nina hat gesagt…

mich hat ehrlich gesagt keine ihre Kollektionen umgehauen... ich würde lieber in ihrem persönlichen Kleiderschrank rumwühlen!