Dienstag, 7. April 2009

Tagesthemen


Mit weniger Beute als erhofft trat ich soeben zur Türe herein. Da sich die Stadt langsam füllte und bei schönem Wetter der Besuch in Geschäften eher weniger lockt, sah ich zu, dass ich meine Oster-Einkäufe schnell erledigte. Neben Osterhasen und bunten Eiern stand der Zara-Jeansrock und ein weißer Blazer auf meiner Einkaufsliste.


Leider musste ich das Vorhaben 'Blazer' heute aufgeben und werde mich am Wochenende in Rom umsehen, denn in Köln scheint der Trend 'weißer Boyfriendbalzer' noch nicht angekommen zu sein. Auf den Bildern seht Ihr mich im Zararock (49,90 Euro) einem H&M Stricktop (19,90 Euro) und mit einer roten Sonnenbrille im Ray-Ban Wayfarer Stil.



Kommentare:

-Lena- hat gesagt…

gabs die brille zufällig auch in blau? ich suche halb köln ab. ich brauchs als geschenk und hab nicht vor, 130 euro auszugeben;)

Anna hat gesagt…

Ist das Oberteil aktuell von H&M? Sieht sehr süß aus..

Elenell hat gesagt…

@Lena: hmm ich habe sie leider aus Maastricht für 6 Euro. Aber versuchs mal bei MadeIn, vielleicht haben die welche?!

@Anna: Ja, das gibt es schon eine Weile. Ich habe es heute nur auf der Schildergaße (hintere H&M/Ecke Hohestraße) gefunden.

corirose hat gesagt…

ein erfrischendes outfit, erinnert an st. tropez und gefällt mir sehr gut :)