Montag, 13. April 2009

The Kooples Vertreterin


Ich vermute als womöglich größter The Kooples-Fan wäre ich als Vertreter wie gemacht. Begeistern kann ich mich heute wieder für einen beigen Parka, eine Jeansjacke und zwei Blazer. Somit muss ich Euch sofort mitteilen, dass es nun einen neuen Trench im Stil eines Parkas gibt, dessen Reverskragen und die Militärlaschen auf den Schultern ein Mix aus Blazer und Trench sind, wobei der Schlitz am Rückenbund und der Gummizug im Taillenbereich eher dem Stil eines Parkas entsprechen. Im Onlineshop ist er für 230 Euro in den Größen xs-xl zu bestellen.


Auch die Jeansbikerjacke gibt es in selbigen Größen für 145 Euro. Wirklich toll ist auch der beige/braune Longlazer mit goldenen Marineknöpfen für 310 Euro, der leider momentan nicht lieferbar ist. Einerseits ist er super klassisch, andererseits lässt er sich unkompliziert zu Jeans und T-Shirt kombinieren.

1 Kommentar:

GreatKate hat gesagt…

Den Blazer finde ich toll, schöner Fund! :)