Donnerstag, 30. April 2009

Global Bohemians Frühjahrs-Kollektionsverkauf


Soeben erhielt ich die Nachricht, dass ab Donnerstag, den 07.05.09 Global Bohemians wieder ihre Türen in der Hildebrandtstr. 9&11, für den Frühjahrs-Kollektionsverkauf öffnet. Neben Whyred und Fifth Avenue Shoe Repair seien jetzt auch Fillipa K, Villa Gaia und Snö of Sweden mit dabei und gegenüber veranstalte Fiorella einen Lagerverkauf. Hilfe, das bedeutet definitiv keinen Cent mehr ausgeben und vom 07.05.09 bis 10.05.09 den Terminplan freihalten! Also, wer zuerst kommt, malt zuerst. Ab in den Hinterhof und nicht zögern, vorausgesetzt das Portemonnaie lässt es zu. Wir sehen uns 1000-prozentig dort! Ich freue mich nämlich seit einem halben Jahr auf diesen Tag.

1 Kommentar:

dan hat gesagt…

sehr geil, da freu ich mich auch drauf