Freitag, 27. Februar 2009

AMD Exit 2009


Gleich geht es nach Düsseldorf zur AMD Exit 2009 "Policy of truth". Dort präsentieren die Absolventen der Akademie für Mode und Design (AMD) ihre Kollektionen im Rahmen einer Modenschau unter dem Titel "Policy of truth" in der Philipshalle. Rund 2000 Besucher werden ab 19 Uhr erwartet und wer Lust hat, der bekommt vielleicht an der Abendkasse noch eine Karte für 20 bis 25 Euro.


Weitere Infos findet Ihr hier bei LesMads. Ich habe mich in mein gestreiftes Filippa K Top geschwungen, meine schwarze Glanzleggings von Bershka und meinen Boyfriendblazer von H&M ausgekramt. Dazu trage ich meine Identita Italiana Stiefeletten und einen selbstgenähten Kragen aus Chiffon, Seide und Schnürsenkeln, im Marinelook.

Kommentare:

fashion.glade hat gesagt…

Die Stiefeletten sind wirklich toll.

Nina hat gesagt…

finde ich auch, sehen super aus!