Dienstag, 3. Februar 2009

Same Procedure


Lustigerweise sieht mein Shopping Tripp dieses Mal fast identisch aus, denn bereits beim letzten Mal begutachtete ich den grünen Leinenparka und den Safari-Overall.



Doch dieses Mal gab es alle Teile in meiner Größe! Der grüne Parka gefiel mir immer noch sehr gut, doch die etwas breiten Schulternähte und die 50 Euro ließen mich doch von einem Kauf absehen. Dieses Mal gab es auch den schönen Safari-Overall und ich musste ihn einfach mitnehmen. Das Bündchen auf Taillenhöhe ließ sich perfekt schnüren und nun kann es Frühling werden! Wer nicht auf Jumpsuits steht, dem mag das Halbarmkleid gefallen oder das Safarikleid in extralang, das es momentan bei H&M Trend zu kaufen gibt, aber hier nicht abgelichtet ist.



Ebenfalls einpacken musste ich den schwarz/weißen Baumwoll-Oversized-Streifenpulli, den ich auf netteren Fotos morgen präsentieren werde. Hübsch ist auch ein Shirt mit Reptilienprint und Butterfly-Ärmeln. Hach, shoppen ist einfach super!

Kommentare:

katja hat gesagt…

der letzte pulli ist toll, den muss ich mir demnächst auch mal näher ansehen.

kathrynsky hat gesagt…

warum du den parker nie mitnimmst versteh ich nicht ;-)