Donnerstag, 12. Februar 2009

Der Tessa-Look


Das 19-Jährigen Model Tessa Bergmeier, aus Überlingen, sorgte soeben bei der vierten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ für viel Wirbel. Weil eine Bekannte, die sie bei einem Diskobesuch kennenlernte sie nun kopiere, wolle Tessa diese am Liebsten zerstückeln, während sie im gleichen Atemzug betont, dass die Konkurrenz ihr keine Angst mache: „Ich hab noch niemanden gefunden, der sich annäherungsweise mit mir messen könnte – ist leider so." Wie sie sich von Männern finanzieren lässt, erzählt sie hier im Taff-Interview.


Der Rheinischen Post berichtete sie, dass sie seit sechs Jahren modelt und für ihre Mappe schon in L.A., Mailand und New York war. Schon jetzt wird sie von der Presse als Topzicke betitelt. Großartig, denn schon hat auch diese Staffel eine neue Gisele! Sie ist allerdings weniger nörgelig, sonder eher schräg und mörderisch ehrgeizig. Auf der FHM-Seite könnt ihr sie in Unterwäsche bewundern.


Keine Kommentare: