Samstag, 7. Februar 2009

Identitá gewinnt



Manchmal hat man ja doch Glück. Nachdem ich so einige Male um dieses Paar Schuhe geschlichen bin und schon Preisvergleiche zwischen Prego und Identitá Italiana anstellte, wie man hier nachlesen kann, machte ich gestern eine perfekte Entdeckung. Auf der Apostelnstrasse befindet sich der Identitá Italiana Outlet und wie es der Zufall so wollte fand ich mein Lieblingspaar in Größe 36, für nur noch 115 Euro anstelle von 299 Euro. Das nenne ich mal ein Schnäppchen!


2 Kommentare:

Nati hat gesagt…

aber hallo, das ist ein mega schnäppchen!die schuhe sind toll, hab ich mir auch schon öfters überlegt die zu kaufen!nur mit größe 39 wird es einem wohl nicht passieren die im outlet zu finden:)

wolf hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.