Samstag, 14. Februar 2009

Tagesthemen


Heute präsentiere ich mein neues Mangokleid, meinen knalligen H&M Cardigan und dazu cognacfarbene Pumps von Ebay und eine blaue Strumpfhose. Das Kleid gibt es online und im Shop für 29,90 Euro. Der Cardigan kostet 19,90 Euro im Trend H&M auf der Schildergasse. Euch wünsche ich einen schönen Valentinstag!



Kommentare:

corirose hat gesagt…

die kombination blau / hellbraun steht bei mir im moment ganz hoch im kurs - so schön erfrischend.

kathrynsky hat gesagt…

also die schuhe sind nicht mein stil,
doch muß ich mal loswerden,
ich mag deinen kleidungsstil SEHR!!!

kathrynsky hat gesagt…

in das outfit hab ich mich verliebt,
war heut im trend, die jacke war nicht da,
ist die neu oder alt?
und die strumpfhose.. woher ist die? :-)

Elenell hat gesagt…

Die Jacke gab es in Köln im Trend H&M, allerdings nicht in der Trendabteilung. Ich habe sie vor wenigen Tagen gekauft. Die Strumpfhose ist etwas älter, aber falls es sie nicht mehr gibt, findest Du sicherlich eine ähnliche bei Karstadt.

kathrynsky hat gesagt…

jacke in dunkler ist auch schön ;-)
karstadt war ich, gibts nicht... weißt du zufälligerweise wovon die strumpfhose ist? :-)

Elenell hat gesagt…

Ja, auch von H&M.