Mittwoch, 25. Februar 2009

Denimleggings bei H&M



Nachdem erst Falke und dann New Yorker eine Jeansleggings auf den Markt brachten, trumpft nun auch H&M mit einer Denimvariante auf. Für 14,90 Euro ist sie ein Schnäppchen, das bewundernswert gut sitzt und weniger als die Falkeleggings ausbeult. Das New Yorker-Model hingegen saß sehr high waisted, wobei der Schritt zu lang war und die gedruckten Taschen sich eher über, als auf dem Po befanden. Klarer Sieger im Bereich "Print" ist die Falkehose, wobei die H&M Leggings in der Paßform vorne liegt.

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Die is ja heiss, glaub die brauch ich ;) hab zwar schon ne ähnliche vom Discounter, die hier sieht von der Qualität her aber echt schön aus...

kleine Diva in Paris hat gesagt…

wow,echt schön das teil :)mal was anderes