Freitag, 13. Februar 2009

Freitag Nachmittag


Meistens beginnt und endet ein Besuch bei P&C in der Mangoabteilung. Nachdem ich alle Neuwaren inspiziert und in die Kabine getragen bin ich meistens schon erledigt und die Sehnsucht nach frischer Luft überwiegt.


So war es auch heute, als ich mich erneut an dänischen Mustern erfreuen konnte und über die Acidwaschungen der Jeans in blau und grau begeistert war. Mitgenommen habe ich das weiße Kleid mit blauer Stickerei für 29 Euro. Auch hier gab es viele Rosatöne in Kombination mit Schwarz oder Blau-Weiß Kombinationen.



Bei H&M ergatterte ich noch schnell den passenden Cardigan und mit dem 20% Rabattflyer, den es auch die letzen 2 Wochen schon per E-Mail gab. Wie immer Freitags war auch heute der der Ansturm auf die nachgelegte Safari-, buntkarierte Rüschenblusen- und Blümchenkleiderware war enorm.

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

das kleidchen ist toll und für 29 € ist es doppelt so toll. gute insvestition!

Nati hat gesagt…

das kleidchen ist wirklich hübsch, hatte ich auch schon in der hand, ist so Isabel Marant like! guter kauf!!