Samstag, 14. Februar 2009

Gespenstisch


Zwar hörte man im Oktober bereits Gerüchte, dass SinnLeffers 24 ihrer 47 Filialen schließen muss und damit rund 1000 der 2360 Vollzeitstellen gestrichen werden müssten, doch dass auch ca. 95 Mitarbeitern in Köln gekündigt werden musste, erstaunte. Da SinnLeffers, am Neumarkt 8-10, nun neben 80%-iger Saleware auf den weiteren Etagen alle Möbel, Puppen, Spiegel und Einzelteile verkauft, gibt Besuchern die Möglichkeit zum Stöbern.



Ein wenig gespenstisch muteten die Stockwerke an, denn die Schaufensterpuppen für ca. 80 Euro waren zumeist zerstückelt und lagen verteilt. Einige Schubladenelemente, Regale und Spiegel waren bereits reserviert, doch wer heute das Modeshopping satt hat, der sollte sich das Massaker mal ansehen. Es ist, wenn es mir auch für Sinn leid tut, recht amüsant.

Keine Kommentare: