Sonntag, 22. Februar 2009

Gleich spuckt's!


Ein wunderschöner Tag in Roermond geht zu Ende ..., denn nachdem wir beschlossen Karneval und dem schlechten Wetter zu entfliehen, machten wir uns auf den Weg ins Designer Outlet nach Holland.


Bei meinem letzten Besuch fiel mir bereits diese – ich nenne sie mal Alpaca-Felljacke" von Hugo Boss ins Auge, die mit ihrem lila farbenen Reissverschluss und ihrem grauen Pudelfell einfach sündhaft schön war. Zu meinem Überraschen hing sie auch dieses Mal noch auf der Stange und kostete nur noch 85 Euro! Nach langen Überlegungen hing ich sie zurück, doch wer sich nun in sie verlieben sollte, der muss sich sputen, denn ich zweifle meine Entscheidung ein wenig an. Der reguläre Preis lag bis vor kurzem bei ca. 750 Euro!

Kommentare:

Jessie hat gesagt…

Bist du des Wahnsinns? Die ist ein Traum! Ich hätte sie dir sofort abgekauft :(

fashionMonger hat gesagt…

jaaaaa hättest du sie doch gekauft!!!so geil...stand dir super gut!