Samstag, 7. Februar 2009

Apartment*** mit Garten


Bei einem kurzen Besuch bei Apartment*** entdeckte ich wunderschöne Frühlingsmode. Neben großen Tüchern in Blau-, Lila- und Grautönen überraschten Gestuz und Modström mit sowohl pastelligen als auch knalligen Farben. Modström beeindruckte durch tolle Neonprints und Karomuster.


Bei Apartment*** findet Ihr in jedem Fall Kleider, Tops, kurzärmeligen Strickjacken und sommerliche Parka in beige, blau und grau. Nicht zu vergessen, dass es immer noch zwei große Stangen mit 50%-iger Saleware zu erstehen gibt!



Besonders stach eine schwarze Nappa-Biker-Lederjacke der Marke Religion heraus, die aufgrund ihres Leders butterweich war und eine Trennung fast unmöglich machte. Kostenpunkt: ca. 250 Euro.




Ein weiteres Highlight war ein blauer Modström-Mantel, der in seiner Tulipform einfach zauberhaft an seiner blonden Trägerin aussah. Da auch diese nicht widerstehen konnte, verließ sie nach der Bezahlung, von knapp 200 Euro, beglückt die Boutique, auf der Ehrenstraße.

1 Kommentar:

Dani hat gesagt…

Ich hab eine Schwäche für Gestuz Kleider entwickelt. Ganz gefährlich!