Samstag, 31. Januar 2009

Aachner Platz


Der seit 32 Jahren wohl größte und schönste Trödelmarkt findet jeden Samstag in Düsseldorf Bilk statt. Schon während der Schulzeit habe ich auf dem Aachener Platz meine ersten Wranglerjeans und Jeansjacken gekauft und freute mich gestern über einen Besuch! Neben Felljacken ab 25 (!) Euro und karnevalstauglichen Accessoires fand Julia eine traumhafte Fellweste für 30 Euro und ließ mich vor Neid erblassen.




Ein Besuch ist der Aachener Platz wert und bei den kalten Temperaturen ist das beheizte Zelt für alle Trödelliebhaber im Winter eine Wohltat. Den Markt findet Ihr in der Ulenbergstr. 10 in 40223 Düsseldorf- Bilk.

Kommentare:

traum.taenzerin hat gesagt…

oh toll. ich liebe flohmärkte. leider ist der am uniplatz noch bis märz zu.

ich glaub du hast gestern abend bei mir eingekauft ;)

Elenell hat gesagt…

Ja, wo denn? Ich glaube ich war nur in Düsseldorf und dann auf der Jam-Party, der Jeansmesse. (?!)

Elenell hat gesagt…

Bei REWE? Das kann sein. Ja?