Montag, 19. Januar 2009

Neues bei H&M auf der Schildergasse


Bei H&M habe ich für Euch einige Neuigkeiten zusammengestellt. Es gibt: Ein hellblaues Sommerkleid mit goldenen Knöpfen, das ich schnell habe zurücklegen lassen. Kostenpunkt: 34,90 Euro. Ein tolles graues, weites Streifenshirt mit engen Ärmeln für 24,90 Euro, das ich sofort kaufen musste.


Dann hing auf der Stange ein Marineshirt in blau/weiß, das es auch als Longshirt gibt, ein schwarz/weißer Strickrock, eine anthrazitfarbene Harlemhose, einen schwarzen Rüschenbadeanzug, ein beiger Trenchcoat und ein blaues Longsleeve in Jeansoptik. Alle Sachen findet Ihr im Trend H&M auf der Schildergasse.


Kommentare:

vio hat gesagt…

Hose & Body find ich super!

Nati hat gesagt…

der trench ist aber süß, und steht dir auch echt gut!

corirose hat gesagt…

hui, der trench gefällt mir und muss anprobiert werden. weisst du noch wie teuer er ist?

Elenell hat gesagt…

Leider nicht! Sorry!