Freitag, 23. Januar 2009

Tagesthemen



Bei dem traurigen Wetter musste ich mich von den Gummistiefeln aufwärts kleiden. Anfangen bei meinen schwarzen Aigle Stiefeln folgt eine graue Strumpfhose, ein neues doppellagiges Top der Marke Religion von Apartment*** und eine goldene Bambi-Kette.




Drappiert habe ich mich vor meinen neu ersteigerten Ebay-Spinden, die aus einem alten Fitnessstudion in Düsseldorf stammen und nun meinen Flur zieren.


Kommentare:

xxflavah hat gesagt…

schönes outfit (:
bin momentan selbst in köln.. ich denke es lässt sich auch ohne gummistiefel leben,oder?
ich hoffe es zumindest, denn auch ich wollte später nochmal in die stadt.

und in diese spinde habe ich mich nun hals über kopf verliebt..
sehr toll!!

Nati hat gesagt…

wow!!!die spinde sind einfach nur toll!super idee!

dan hat gesagt…

die spinde sind der hammer!!! aber waren die nicht wahnsinnig schwer? repekt an die Träger...aber super idee

kathrynsky hat gesagt…

sehr coole spindfarbe