Samstag, 10. Januar 2009

Friendly Products Sale



Gegen kurz nach 12 Uhr trafen wir im Showroom von Friendly Products ein. Wie immer hielt Jan Arend eine nette Auswahl bunter Mode für uns bereit. Für Mädels gab es dieses Mal weniger, doch das T-Shirt-, Jeans-, Shorts- und Jackenangebot war recht groß.


Kleidchen gab es leider wenige. Für Männer war auf den wenigen Quadratmetern umso mehr zu erblicken. Wir entdeckten einen tollen, bunten Cardigan der skandinavischen Marke Control (CTRL) und warme Männer-Flanellhemden mit Karomuster, die wir für 10 Euro erwarben. Der Cardigan im Missoni Look ist für 40 Euro zu erstehen. Das schwarze Kleid mit Zipper, in Größe S, wird für 15 Euro eingetütet und Winterjacken sind von 170 Euro auf 50 Euro reduziert!


1 Kommentar:

Larika hat gesagt…

Oh,,,das Kleid ist toll!