Donnerstag, 29. Januar 2009

Verkarnevalt



Hilfe, der traumhafte kleine Entlarvt platzt aus allen Nähten! Die Auswahl an Karnevalskleidung ist einfach gigantisch! Liebevoll zusammengestellte Outfits aus Westen und Röcken, Marineanzügen, Dirndln und Rüschenblusen formen Unikate, die es so in keinem Karnevalsladen zu kaufen gibt.


Wer es kreativ mag, der findet für den Kopf Hüte, Kappen, Perücken und Mützen, für das Gesicht tolle Masken, Brillen und Sonnenbrillen, hinter denen man sich perfekt tarnen kann. Einzelteile lassen sich zu hunderten von Kostümthemen vereinen.


Ich habe mir ein tolles Omakleid gekauft, das ich auch ohne Karneval tragen werde und eine übergroße Brille, die ich Euch morgen präsentieren werde. Auch Euch wünsche ich viel Spaß beim Stöbern und bedanke mich bei der netten Dame für das super Hutfoto und die noch bessere Bedienung! Eine Neuigkeit gibt es noch: Die Boutique ist mit gelaunchter Seite hier online.

Keine Kommentare: