Mittwoch, 21. Januar 2009

tu.tu.blu – I love you!



WhatsWrongWithTheZoo machte mich auf die Frühling/Sommer 09 Kollektion aufmerksam. – Unter dem Thema Honey Caipirinha zauberte das in Großbritannien oder Nordirland ansässige Label "tu.tu.blu" eine herausragende Kollektion, die mich in ihrem Stil an eine Mix aus Ksubi und Sass & Bide erinnert. Sehr leicht, feminin, naiv und lebendig kommen die Sommerkleidchen daher und die Vorfreude auf milde Temperaturen ist beim Zusehen geweckt. Das neue Label gibt es unter anderem bei Topshop und bei Oxford Circus.


Kommentare:

Lara hat gesagt…

Hey!
Also, das Silberkleid fällt wahrscheinlich schon passend für 38 aus, kommt aber immer auf die Oberweite an. Untenrum soll es ja weit sein. Ich hab C und da sitzt es obenrum relativ eng.
Wenn du Interesse hast, schick mir doch ne Email an lightsleeper@web.de

Grüße

Elenell hat gesagt…

Ach cool, sag mal, kann es es irgendwo an Dir bewundern?

Lara hat gesagt…

Ne, schätze nicht.
Hatte es eigentlich nie an.

Elenell hat gesagt…

Wo hast Du es denn bestellt?

WhatsWrongWithTheZoo hat gesagt…

Elenell - mein Blog heisst WhatsWrongWithTheZoo, nicht European Fashion Now :-) Best, Judith

Elenell hat gesagt…

Sorry! Habe es schnell geändert!