Donnerstag, 22. Januar 2009

- 50 % bei Apartment***



Nachdem mich eine SMS erreichte, sputete ich heute zu Apartment*** in die Ehrenstrasse, denn den 50 % Sale auf alle Teile "darf ich mir den Sale nicht entgehen lassen", dache ich.



Voller Erstaunen über die gigantische Auswahl machte ich mich ans Werk und durchstöberte die Kleiderstangen. Mit einigen tollen Fundstücken, die ich aus Geburtstagsgeschenk-Gründen nicht zeigen darf, trat ich schlussendlich den Heimweg an.



Für Euch habe ich versucht alle bunten Kleiderstangen festzuhalten und kann Euch nur zu einem Besuch raten, denn neben tollen Religion-Shirts, Gestuz-Kleidern und vielen anderen "Spezialitäten" befinden sich auch zauberhafte Teile von Just Female/Second Female im Sortiment. Ab Anfang/Mitte Februar findet Ihr dann die neuen Frühjahrskollektionen bei Apartment***. Hier sind einige Eindrücke für Euch.


3 Kommentare:

kiki hat gesagt…

ooh
da werd ich morgen aber sofort hineilen:)

weißt du vielleicht, ob im chocolina auch irgendwelche rabattaktionen laufen?

Elenell hat gesagt…

Bestimmt – war leider heute nicht dort. Aber ruf doch morgen mal dort an. Ich glaube diese Nummer stimmt: 0221/4921189

kiki hat gesagt…

wunderbar,danke:)