Montag, 12. Januar 2009

H&M in Frühlingsstimmung


Im Laufe der letzten Woche waren bei H&M die ersten Sommerjäckchen in Pastelltönen zu sichten, doch nun scheint eine frühlingshafte Brise durch die H&M Trendabteilung geweht zu sein, denn nachdem wir nun nicht mehr den Laden durchqueren müssen und uns mühselig an den Warteschlangen der Kassen vorbeiquetschen müssen, ist auch die Mode leichter geworden.


Die Trendkollektion zeigt sich in pastelligen Beige-, Blau- und Rosétönen und kombiniert die meist einfarbigen Teile mit bunten Accessoires, wie Fake-Kroko-Taschen, Haarreifen oder Krokopumps. Ich habe mich in die Jeansjacke verliebt, die es leider nur noch in Größe 36 aufwärts gab und die cognacfarbenen Lace-Ups mit Keilabsatz, die ich für 34 Euro sofort mitnahm.


Und hier seht Ihr meine neuen Boot Delicious...



1 Kommentar:

Nati hat gesagt…

hmm die jeansjacke gibt es in maastricht noch ein paar mal in 34, falls dir das hilft, aber in köln kommt sie ja sicher auch wieder rein!!