Freitag, 5. Dezember 2008

Ebay Overknees


Dieser Overknee-Stiefel ist leider nur in Größe 42 erhältlich, doch wer auf großem Fuße unterwegs ist kann sich freuen. Der Stiefel Overknees - Wildleder - mit Fransen - schwarz - Gr. 42, im Minnetonka-Look, ist aus schwarzem Wildleder und startet bei einem Preis von 29 Euro. Er läuft in ca. einem Tag ab.


Bei Ebay gibt es gerade einen tollen Overknee Stiefel in Größe 36,5. Er hat eine Absatzhöhe von 8cm, eine Länge von ca. 54 cm und ist aus weichem Veloursleder. Ihr findet das Paar unter: Seltene Vintage Overknee Stiefel High Heels 36.5. Angebotsende ist in ca. 2 Tagen.


Als flache Variante kann ich nur den VinTage org. 80er Leder Overknees Stiefel Gothic Gr.37 empfehlen, der eine halbe Nummer größer ist. Der Stiefel hat eine Schnürung auf der Rückseite, einen 1,5 cm hohen Absatz und ist vorne 62 cm lang. Seine Schaftweite beträgt 20 cm. Angebotsende ist in ca. 6 Tagen.

Wunderbar ist auch dieser Topshop Stiefel mit Fransen in Größe 36/37, den Ihr unter der Artikelbezeichnung: Topshop Fransen Boots Stiefel Overknees Wildleder 36/37, bei Ebay finden könnt. Der Stiefel ist noch 2 Tage im Netz.


Wer aber mehr Lust auf Lackstiefel hat, dem könnte dieser Sexy Lack High Heels Stiefel Overknees Lackleder gefallen. Mit seinem 11 cm Absatz fällt die Trägerin hoffentlich nicht hin, sondern auf. Den Stiefel gibt es noch ca. 2 Tage bei Ebay.

Keine Kommentare: