Donnerstag, 18. Dezember 2008

All In One - It's All For Love


Während ich meinen Koffer für den anstehenden Skiurlaub packe, wird mir bewusst, wieviele Einzelteile den Koffer in kürzester Zeit füllen. Vielleicht begeistern mich daher diese simplen und doch eindrucksvollen Overalls von Topshop. Ob ein Corsagen-Jumpsuit oder ein eingearbeitetes Spitzenoberteil, eine Pailletten-Catsuit-Variante oder doch ein Rüschenmodell. Topshop bietet eine große Auswahl an Overalls mit langem oder kurzem Bein. Dazu einen Blazer und Pumps und fertig ist das Abendoutfit. Ich für meinen Teil werde im nächsten Jahr auf die Catsuitvariante umsteigen! Wenn Ihr vor Weihnachten noch etwas braucht ist der 19.12. der letzte Bestelltermin.

1 Kommentar:

Medima hat gesagt…

jaaaaa ... Skiurlaub! Kämpfe gerade mit sehr ähnlichen Problemen ;o)