Samstag, 6. Dezember 2008

Boyfriend bei Apartment


Heute berichtete ich von 4 tollen Long-Blazern. Als ich Apartment*** auf der Ehrenstrasse betrat, stieß ich auf einen wunderbaren Blazer von Gestuz, der dem Boyfriend Blazer von Topshop sehr ähnlich ist. "Dich habe ich gesucht", dachte ich, doch die Verkäuferin teilte mir umgehend mit, dass auch sie bereits vergeblich auf den Blazer wartete. Mal sehen, vielleicht machen wir eine Unterschriftensammlung! Den Blazer gab es also nur noch in den Größen 38 und 40, so schaute ich mich ein wenig um und knippste umher. Vor die Linse kam mir ein gigantischer Blechgürtel, den ich wenige Stunden später auf der Gestuz-Seite wiederfand. Zu haben ist der Gürtel für 49,90 Euro bei Apartment***. Das passende Kleid zum Gürtel gibt es auch bei Asos im Online-Shop.



Umwerfend schön waren auch die schwarzen Peeptoes, die es für 119,90 Euro gab. Ich wette meine Schwester hätte sie auf der Stelle genommen! Gell?!

Kommentare:

vio hat gesagt…

Sind die Schuhe von Friis&Company!?
Geile Teile.
Die haben noch ein paar andere schöne, glaub ich stell demnächst mal welche vor.

M* hat gesagt…

I love this blazer, is it from Topshop!

Kisses from Barcelona!

Elenell hat gesagt…

No, it looks like the one from Topshop, but it's fom Gestuz!

Elenell hat gesagt…

@vio: Ruf doch mal unter der Nummer: 0221 27 74 546 bei Apartment an. Bin mir nicht mehr sicher, ob sie von Friis sind.

Elenell hat gesagt…

Schuhe sind von Friis. ;-)