Samstag, 20. Dezember 2008

Your hot!



Nachdem mich mein Nachbar darauf aufmerksam machte, dass mein Schuhgeklacker ihn schrecklich beim Lernen störe, beschloss ich mich im neuen Jahr nach Hausschuhen umzusehen. Bei einem Besuch meiner Schwiegereltern in Spee befanden sich jedoch diese zauberhaften Pantoffeln in einem Geschenk. Ich war und bin entzückt – zu schade, dass die Außenwelt diese zauberhaften Teilchen nicht bewundern kann. Bei der Marke Ruby Brown handelt es sich um eine der schönsten Hausschuh-Kollektionen, die auf dem Markt sind, wie ich finde. Die Schuhe sind Entwürfe von Beryl Cameron und Martine de Grauw, der Inhaberin von MDG Footworks BV Amsterdam.


Bisher trafen ihre Entwürfe vor allem in Skandinavien auf großen Anklang. Die Hotsocks erinnern ein wenig an die Strick Ugg-Boots und sind doch in ihren Mustern wesentlich ausgefallener. Die Ruby Brown Hotsocks könnt Ihr beispielsweise bei Ruby Brown oder hier bei Amazon bestellen. Also haltet einfach nach diesem Label Ausschau!

Keine Kommentare: