Mittwoch, 3. Dezember 2008

Global Bohemians


Nachmittags betraten wir den hübschen Hinterhof und mit großer Freude hatten wir die Möglichkeit uns in Ruhe umzusehen. Der Lagerverkauf von Global Bohemians in Düsseldorf war ein absoluter Traum. Wir erwarteten eine handvoll Einzelteile aus dieser Saison und teure Samples aus der Frühlingskollektion 09 – doch wir fanden eine riesige Auswahl an hübschen Kleidungsstücken von Whyred, Fifth Avenue Shoe Repair und Still Life NYC die unter Einkaufspreis verkauft wurden.


Es gab Longshirts, Kleider, Strickpullover und Cardigans, Hosenanzüge, Westen und Schuhe en masse. Fast alle Pumps, Lace-Ups und Stiefel waren ab Größe 37 aufwärts. Leider passten meine kleinen Füße 2-fach hinein. Für Männer schien das Angebot ebenso groß: ca. 30 verschiedene dick wattierte Winterjacken und Mäntel begrüßten uns am Eingang. Pullover, Sweatshirts und Jeans in allen Varianten gab es zum Preis von ca. 45,- Euro. Hemden dieser Wintersaison kosteten noch 60 Euro. Anzüge waren auf ca. 150 Euro reduziert und auf 2 Kleiderstangen und in 2 Kisten befanden sich Teile für je 5-25 Euro. Ich ergatterte für meinen Freund 2 tolle Hemden für je 15 Euro das Stück und einen dunkelblauen Parka für nur 30 Euro! Alles was Ihr auf den Fotos seht gab es noch als wir gingen. Das Kleid unten links gab es für nur 10 Euro in diesen Farben und in türkis!




Als wir den Lagerverkauf gegen 17:30 Uhr verließen wurde es voll. Viel Spaß für alle die sich den Genuß nicht entgehen lassen möchten. Na hoffentlich findet der Verkauf tatsächlich jedes halbe Jahr statt! Ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Fotos gibt es gleich.

Kommentare:

vio hat gesagt…

Ich könnte mich so ärgern, dass ich nicht hin kann.
Evtl am Sonntag, aber dann sind sicher keine richtig schönen Sachen mehr über :(

Elenell hat gesagt…

Ja, da kannst Du Dich auch ärgern!! ;-) Aber die Auswahl war sooo groß. Irgendwas findet sich mit Sicherheit auch am Sonntag noch. Ich hätte auch mehr kaufen sollen!

vio hat gesagt…

Freunde von mir fahren heute hin.
Hab ihnen Fotos von den Kleidern gegeben, vielleicht finden sie ja was. Sonst fahr ich vielleicht wirklich am Sonntag hin.