Mittwoch, 3. Dezember 2008

Just female.dk


Die Just Female Kollektion haut mich aus den Schuhen. Der tiefe Schritt der Hosen, die Sandalen, Longshirts und Westen sehen unkompiziert weiblich und sexy aus. Der Daunenmantel auf dem unteren, linken Bild wäre mein Traum. Leider habe ich bisher in keinem Laden ein vergleichbar schönes Model entdeckt. Zwar überzeugte mich der Parka von Soho&Jagger, der erst ab Größe 36 produziert wurde oder der schwarze Juicy Couture Parka (unten im Bild). Der Soho&Jagger-Mantel war leider zu groß und der Juicy Couture-Parka war bis auf Größe XL unauffindbar. Mal sehen ob ich bei Just Female mehr Glück habe.


Die X-Mas-Entwürfe sind einen Hauch rockiger und überzeugen für eine Party, für Weihnachten sind sie mir zu wenig festlich.

1 Kommentar:

vio hat gesagt…

Freut mich, dass mein Post nicht umsonst war ;)

Bist du aus dem Pott?