Montag, 29. Dezember 2008

ViNtAgE Freiburg



Einen tollen Tag verbrachte ich heute in Freiburg, auf der Suche nach Second-Handläden. Leider hatte der "Wiedersehen", der dem Kleidermarkt in Köln sehr ähnlich war, ebenfalls das Zeitliche gesegnet und so gab es kein Wiedersehen zwischen uns. Auch weitere Lokalnews halfen mir nicht, die weiteren Shops aufzuspüren, da auch diese unter finanziellen Schwierigkeiten zu leiden schienen und so blieb es bei einem Besuch im Schlepprock, in der Grünwälderstr. 23. Der Laden barg jedoch zauberhafte Schätze und ich fand Pelzjacken für 35 Euro, Hüte im Kate-Moss-Look und eine Vielzahl bunt gemusterter Leggins für je 5 Euro. Die schwarz-rote Leggins und der Wollhut wanderten für 10 Euro sofort in meinen Kleiderschrank!



1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

War das der einzige tolle (secondhand) Laden den Du ausfindig machen konntest? Ich fahre nämlich bald nach Freiburg und bin dankbar für Tipps.