Freitag, 5. Dezember 2008

3 Wochen – 3 Designer – 3 Discounts


Auf Bob 10.5.10 bin ich in den letzten Tagen häufiger zu sprechen gekommen, da die bunte Auswahl seiner kleinen Boutique am Brüsseler Platz aus der Reihe tanzt. Jetzt, kurz vor Weihnachten starten Hon-Tai und sein Hund Bobby die Aktion: 3 Wochen, 3 Designer, 3 Discounts. Jede Woche gibt es einen Discount auf eines seiner Design Labels. Achtung, die Wochen werden herunter gezählt! Wir befinden uns also in Woche 3 – 1.12. bis zum 7.12. – und im Bob 10.5.10-Törchen befindet sich die Niconé Kollektion. Es gibt 10% auf die vorhandene Ware. Leider gibt es bei Hon-Tai bisher noch keine Frauenklamotten, doch einige Teile lassen sich auch oversized super tragen.


Wer jedoch einen Blick auf die Damenkleidung werfen möchte – als Vorgeschmack gibt es 2 Bilder.

Keine Kommentare: