Dienstag, 30. Dezember 2008

Strasbourg



Unser Shoppingtrip nach Straßburg war ein voller Erfolg. Zuerst bezauberten uns die kleinen Gassen, die wunderbare Weihnachtsbeleuchtung und die klirrende Kälte. Als wir durch die Straßen schlenderten entdeckten wir eine Vielzahl kleiner Boutiquen mit verspielten Klamotten und waren vom Charme der Stadt erfasst. Ein wenig erinnerte uns das Stadtbild an Antwerpen.


Der kleine Sneakerstore mit dickem Shar Pei im Eingang befand sich in der Rue des Juifs und hieß RZOStore. Er hielt auf der ersten Etage tolle Marc by Marc Jacobs, Wood Wood und See by Chloé Kleider für die Damenwelt bereit. Der Onlineshop mag Euch ein wenig ernüchtern, doch die Auswahl im Laden war bewundernswert.


In einem kleinen Secondhandladen fanden wir faszinierende Lackschuhe, alte kleine Bikerlederjacken, Mulberrytaschen und Pelzjacken für je ca. 100 Euro. Mehr zum Shoppingtrip und der Ausbeute im Lafayette gibt es später!


Keine Kommentare: