Freitag, 19. Dezember 2008

Hotpants


Wie praktisch sind Hotpants, wenn man wieder mal die Nähte seiner Strumpfhose kaschieren muss. Meine langen T-Shirts verdecken zwar gerne die gewünschten Stellen, doch stetig wandert die Hand um den Po, um sicher zu gehen, dass dieser nicht freigelegt unschöne Einblicke zulässt. Mit einer engen Hotpants erspart man sich diesen Stress und da die Modelle von Topshop schön eng anliegen stören uns nun, unter dem T-Shirt, auch keine Bundfalten oder Gürtelschlaufen mehr. Zur Auswahl gibt es bei Topshop die Glossy Hotpants und die Wet Look Hotpants für knapp 17 Euro. Versandkosten belaufen sich auf 5 Euro!

Kommentare:

Marco Crupi hat gesagt…

Hello I really like your blog, I would like a link exchange with you, I insert your blog to my favorite blogs ;)

the address of my blog is: http://marcocrupifoto.blogspot.com/

NINA hat gesagt…

die 1. gefällt mir besser, ist wahrscheinlich auch unauffälliger :)