Donnerstag, 4. Dezember 2008

Chic Belgique an Nikolaus


Mit einem "Nikolaus Open" am Samstag, den 6. Dezember wird die neue Ausgabe des kleinen Modeführers rund um das Belgische Viertel offiziell vorgestellt. Bis 22 Uhr erwartet uns bei allen teilnehmenden Geschäften ein individuelles vorweihnachtliches Rahmenprogramm, wie Ausstellungen, Punch und Plätzchen, Salon Schmitz Modenschauen, DJs,...etc.


Im Salon Schmitz findet am Nikolaustag von 15:00-22:00 Uhr eine interaktive Modenschau statt. Models werden die verschiedensten Looks von Ludvík und Chang 13 präsentieren. Wir sind eingeladen uns aktiv an der Präsentation zu beteiligen. – Wie genau das aussehen wird? Wir werden es Samstag sehen und sind gespannt!


Auch das Himbeertörtchen, auf der Engelbertstrasse 43, lädt zu Knabbereine, Prosecco und Mode ein.
Sonntag ist Verkaufsoffener Sonntag und die meisten Läden öffnen von 13-18 Uhr.


Bei Gold erwartet uns am Samstag der Wintersale mit 25% auf alle aktuellen Kollektionen. Gold findet Ihr in der Antwerpener Str. 13, ebenfalls hier in Köln. Allerdings gibt es beim Showroom Global Bohemians in Bilk derzeit eine ähnliche Auswahl der Marken: Whyred und Fifth Avenue Shoe Repair, zu günstigeren Preisen.

Keine Kommentare: