Sonntag, 21. Dezember 2008

Eineiige Zwillinge


Als mich meine Schwester heute kontaktiere, war ich bereits in der Schweiz im Schnee und hatte eine Stunde Stadtbummel hinter mich gebracht. Was mich jedes Jahr zum Kauf verleitet, sind die schönen warmen Moonboots von Tecnica. Also probierte ich sie an und bei 129 Franken / knapp 100 Euro zögerte ich. Meine liebe Schwester jedoch stand währenddessen in Würzburg im Laden und kaufte unwissend das gleiche schwarze Paar für 60 Euro. Tja, vielleicht sollte ich die Kaufidee nun zurückziehen oder das Zwillingsdasein ausgiebig zelebrieren? Falls Ihr Euch für die Boots entscheiden solltet – die 2008/09er Kollektion hat leider zum Teil einen größeren und verzerrteren Schriftzug auf der Rückseite des Stiefels, wie ihr es auf dem gefütterten Husky-Modell sehen könnt. Ich würde Euch eher zu den klassischen Varianten raten.


Keine Kommentare: