Sonntag, 28. Dezember 2008

Rüschenbademode


Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die ersten Frühlingsvorfreuden sind geweckt. Wer sich noch im Skiurlaub befindet, mag sich dennoch für diesen niedlichen Badeanzug mit Rüschen begeistern können, denn auch dort gibt es Thermalbäder und Swimmingpools. Besonders schön ist, dass der Badeanzug auch bei kleinem Busen eine wunderschöne Figur macht. Das Model ist von C&M Swimwear und kostet lohnenswerte 123 Euro bei MyCatwalk. Selbst Elle Macpherson, Jennifer Lopez, Miranda Otto, Abbie Cornish, Kirsten Dunst und Sophie Monk tragen die Bademode des Geschwisterpaares Freeman.

Kommentare:

NINA hat gesagt…

der schwarze gefällt sehr!

Rike hat gesagt…

Der Badeanzug ist super süß. Vielen Dank für die viele Mühe, die Du Dir hier machst, indem Du über so viele Trends und Tips so ausführlich schreibst. Es macht viel Spaß, so viel von Dir zu lesen und dabei viele Anregungen zu bekommen. Mach weiter so- ich freue mich auf noch ganz viel mehr. Viele Grüße von Rike an Dich...