Sonntag, 30. November 2008

Ayzit

Lea machte mich auf die Kooperation von BREE und Ayzit Bostan aufmerksam. Das Lederwarenunternehmen BREE hat sich mit der Münchener Designerin Ayzit Bostan zusammengetan und bringt erstmalig eine Kollektion mit dem Namen „Ayzit" heraus. „Ayzit" sind acht exklusiv entworfene Accessoires, die den Qualitätsbegriff von BREE aufgreifen und den hauseigenen Design-Minimalismus neu und überraschend interpretieren. Alle Kollektionsteile sind aufwendig verarbeitet und wurden in Deutschland gefertigt. Brees Presseabteilung berichtet: "Für BREE ist diese Art von Kooperation ein progressiver Schritt, dessen Realisierung mit sehr viel Präzision und Freude umgesetzt wurde. Die Arbeiten der Designerin Ayzit Bostan überzeugten Philipp und Axel Bree durch ihren reduzierten, eigenwilligen Stil und ihr subtiles Sendungsbewusstsein."



Ab Dezember 2008 ist „Ayzit" in ausgewählten BREE Shops und Concept Stores wie zum Beispiel Andreas Murkudis in Berlin und Serie A in München erhältlich.

Keine Kommentare: