Donnerstag, 27. November 2008

Skönhät


Während ich bei Les Mads nach Bami-Updates schaute, stieß ich auf die Nachricht, dass Eleonore von Modette einen Onlineshop eröffnet hat, in dem Boutiquen und Privatpersonen ihre Kleidung verkaufen können. Als ich mich im Shop umsah wurde mir häufig erst nach Auswahl des Suchbegriffs und mit Öffnen der Seite deutlich, um was es sich gerade handelt. Viele Begriffe sind leicht abzuleiten, doch wer direkt weiß, was Axelremsväskor oder Övrigt heißt, der hat womöglich mal einen Schwedischkurs belegt. Viel Spaß bei der Suche! Kleiner Hinweis: unter Storlek könnt Ihr die Größe wählen.

Toll finde ich den "SVENSSON JEANS" Parka, den es in den Größen: XS (<- 32, 34), S (36, 38), M (40, 42), L (44, 46), XL (48, 50) zu bestellen gibt. Er ist aus 100% Baumwolle und kostet umgerechnet ungefähr: 145,50 Euro. Für die Umrechnung der Preise könnt Ihr hier klicken!

Keine Kommentare: