Dienstag, 25. November 2008

Brees mit DHL




Endlich! Meine lang- und heißersehnten Stiefeletten von Bronx sind angekommen. Juhuu, hier könnt Ihr meine neuen Mary Poppins Treter bewundern. Ein großes Lob an Butyk! Alles ging schnell und als ich den Karton öffnete stand auf dem Schuhkarton: "Using your boyfriend's credit card is so today." – Ich werde es mir für das nächste Mal merken!

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Die Schuhe würde ich gerne mal kombiniert sehen:) Sie sind sehr schön. Hätte sie mir letzte Woche fast gekauft, war mir aber unsicher, ob nicht doch zu viele Schnallen dran sind...

Elenell hat gesagt…

@ Linda: Ich mache morgen mal ein paar Fotos. Die Schuhe sind super bequem und ich LIEBE sie! ;-)

SpiegelEule hat gesagt…

wow. einfach perfekt. ich bin heute den ganzen tag unterwegs gewesen und habe genau solche gesucht. auf der seite steht nun ein prei von 65€. was hast du bezahlt?
und sind sie einigermaßen bequem? die höhe finde ich genau richtig.