Sonntag, 30. November 2008

Opernpassage


Beim Eintreten begrüßte uns die gesamte Mecki-Familie. Neben alten Stoff- und Steifftieren sahen wir zauberhaft glänzende Vasen, Tassen, Silberbesteck und Schmuck. Auf dem Antikmarkt in den Opernpassagen gab es eine große Auswahl an Spitzendecken, Fellhüten und Krokoledertaschen.


Ich entdeckte tolle Lederstiefel in Größe 38,5/39 und traumhafte Pelzmäntel in Größe 36/38. Für meine Fotos musste ich überall mit einem Augenzwinkern eine Kleinigkeit kaufen und war am Ende glücklicher Besitzer einer neuen Dosentasche. ;-) Die mir allerdings erst zu Nikolaus geschenkt wird. Wer einen Besuch heute nicht einrichten konnte, mag auf dem nächsten Markt fündig werden, denn die Händler ziehen von Woche zu Woche um. Im Vergleich zum Dumont Carré und der Neumarkt Galerie ist dieser Antikmarkt eher klein und überschaulich.



Keine Kommentare: